Flamenco?

  • Ersteller beuschl
  • Erstellt am
beuschl
beuschl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.14
Registriert
22.11.03
Beiträge
233
Kekse
25
Ort
Wien
hi
kann mir mal einer sagen wo man tabs von so spanischen flamenco oder in dieser richtung herbekommt

würd mich mal interessieren (mal eine abwechslung vom ewigen metal :D )

danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal mit Los Lobos,ist so mexikanisch/spanisch Richtung.
Kenn aber auch nur "cancion del mariachi" aus dem Film "Desperado"
Rockt aber :rock:
 
:twisted: :twisted: :twisted: paco de lucia :twisted: :twisted: :twisted:
 
Versuch es mal ganz einfach mit dieser Skala: 1-b2-b3-3-4-5-b6-b7-8. Ist aber (für mich jedenfalls) nicht so besonders einfach was besonders rauszubekommen... :mad:
Des weiteren ist kann man noch phrygisch spielen, um den FlamencoEffekt zu erzielen.
 
könnt ihr vielleicht auch dazu schreiben wos die tabs zu den oben genannten liedern gibt?
 
Flamenco-Workshop

Etwas weiter unten auf der Seite findest du einen kleinen Flamenco-Workshop.
 
hi
kann mir mal einer sagen wo man tabs von so spanischen flamenco oder in dieser richtung herbekommt

würd mich mal interessieren (mal eine abwechslung vom ewigen metal :D )

danke schonmal im vorraus
Gab es damals eigentlich schon „Flametal“, Ben Woods etc. ?
Ansonsten lese ich hier wohl einen nahezu prophetischen Post😉
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben