W
wortspur
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 52
Hi zusammen,
vielleicht finde ich hier Antworten zu folgendem Problem mit dem TC Electronic Flashback II.
Habe es vor einiger Zeit gebraucht erstanden und gleich nach Erhalt die neueste Firmware aufgespielt, mit der dem Fussschalter anstatt Mash die Tap Tempo Funktion zugewiesen werden kann.
Hat alles wunderbar funktioniert bis letzte Nacht als ich bemerkte, dass nach dem Ausschalten des Pedals die Tempo LED weiter blinkt.
Also das Pedal ist aus, aber die LED hört nicht auf zu blinkten... anoying.
Kennt jemand hier dieses Verhalten?
Was habe ich bisher probiert?
- über Nacht das Pedal von der Netzteilspannung genommen
- anstatt des Netzteils mal eine 9 Volt Batterie verwendet
- die Firmware erneut aufgespielt
- in den Toneprint Settings wieder von Tap Tempo auf Mash umgestellt und zurück
- die internen Dip-Schalter alle mal umgeschaltet und wieder zurück
Nichts davon hat geholfen. Sobald das Pedal wieder ans Netzteil oder eine Batterie angeschlossen wird beginnt die LED zu blinken, auch wenn das Pedal nicht aktiviert ist.
Beim Einstecken eines Klinkenkabels in die Input Buchse ist – ebenfalls im ausgeschalteten Zustand – ein leises, mechanisches Klicken zu hören und dann fängt das Blinken wieder an.
Any ideas?
vielleicht finde ich hier Antworten zu folgendem Problem mit dem TC Electronic Flashback II.
Habe es vor einiger Zeit gebraucht erstanden und gleich nach Erhalt die neueste Firmware aufgespielt, mit der dem Fussschalter anstatt Mash die Tap Tempo Funktion zugewiesen werden kann.
Hat alles wunderbar funktioniert bis letzte Nacht als ich bemerkte, dass nach dem Ausschalten des Pedals die Tempo LED weiter blinkt.
Also das Pedal ist aus, aber die LED hört nicht auf zu blinkten... anoying.
Kennt jemand hier dieses Verhalten?
Was habe ich bisher probiert?
- über Nacht das Pedal von der Netzteilspannung genommen
- anstatt des Netzteils mal eine 9 Volt Batterie verwendet
- die Firmware erneut aufgespielt
- in den Toneprint Settings wieder von Tap Tempo auf Mash umgestellt und zurück
- die internen Dip-Schalter alle mal umgeschaltet und wieder zurück
Nichts davon hat geholfen. Sobald das Pedal wieder ans Netzteil oder eine Batterie angeschlossen wird beginnt die LED zu blinken, auch wenn das Pedal nicht aktiviert ist.
Beim Einstecken eines Klinkenkabels in die Input Buchse ist – ebenfalls im ausgeschalteten Zustand – ein leises, mechanisches Klicken zu hören und dann fängt das Blinken wieder an.
Any ideas?
- Eigenschaft