Flecktones

  • Ersteller DancingAnt
  • Erstellt am
DancingAnt
DancingAnt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.06
Registriert
10.10.04
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Under the table and dreaming...
Ich wusste nicht ob das unter Jazz passt, aber na ja... Bluegrass gibt's ja nicht als Thema.

Mag/Kennt einer die Flecktones?!

Ich finde sie einfach nur: :eek:

Einfach geniale Musik, nur schade, dass sie so gut wie nie in Europa sind. Würde ich echt gerne mal live sehen.
 
Eigenschaft
 
Bela Fleck & the Flecktones hab ich vor zwei Jahren in Levekusen gesehen.
Da ist mir auch die Kinnlade runtergeklappt, einfach genial.
 
besorg´ dir mal die "live at the quick"-dvd :eek: ! ist zwar kein echter live-ersatz aber auf´m großen bildschirm mit 5.1 surround macht das schon echt laune :great: !
 
Die sind cool... (auch grade für mich als bassisten)...das erste lied, das ich von denen gehört hab war throwdown at the hoedown is bis jetz das, was mir am meisten gefällt, obwohl der flug des kosmischen Nilpferds auch lustig ist.
und hier findet man ganz viele live-auftritte von denen als mp3, oder ogg, oder mir unbekannt als *.flac, oder *.shn ... tolle sache...da das sogar legal zu seien scheint. irgendwo gibts da auch n weihnachtsauftritt in nem promo pavillon. sehr cool mit silent night und sleigh ride...wenn ich dran denk, dass wir den sleigh ride im chor zum weihnachtskonzert gesungen haben, muss ich immer n bissl grinsen, weil wir das auf 'dup' gesungen haben - klang so ähnlich, wie das von den flecktones :D ... naja - super typen das!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben