Flecktones

von DancingAnt, 13.02.05.

  1. DancingAnt

    DancingAnt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    23.02.06
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Under the table and dreaming...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.05   #1
    Ich wusste nicht ob das unter Jazz passt, aber na ja... Bluegrass gibt's ja nicht als Thema.

    Mag/Kennt einer die Flecktones?!

    Ich finde sie einfach nur: :eek:

    Einfach geniale Musik, nur schade, dass sie so gut wie nie in Europa sind. Würde ich echt gerne mal live sehen.
     
  2. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 18.02.05   #2
    Bela Fleck & the Flecktones hab ich vor zwei Jahren in Levekusen gesehen.
    Da ist mir auch die Kinnlade runtergeklappt, einfach genial.
     
  3. beau delay

    beau delay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    6.08.13
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 22.09.05   #3
    besorg´ dir mal die "live at the quick"-dvd :eek: ! ist zwar kein echter live-ersatz aber auf´m großen bildschirm mit 5.1 surround macht das schon echt laune :great: !
     
  4. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 11.03.06   #4
    Die sind cool... (auch grade für mich als bassisten)...das erste lied, das ich von denen gehört hab war throwdown at the hoedown is bis jetz das, was mir am meisten gefällt, obwohl der flug des kosmischen Nilpferds auch lustig ist.
    und hier findet man ganz viele live-auftritte von denen als mp3, oder ogg, oder mir unbekannt als *.flac, oder *.shn ... tolle sache...da das sogar legal zu seien scheint. irgendwo gibts da auch n weihnachtsauftritt in nem promo pavillon. sehr cool mit silent night und sleigh ride...wenn ich dran denk, dass wir den sleigh ride im chor zum weihnachtskonzert gesungen haben, muss ich immer n bissl grinsen, weil wir das auf 'dup' gesungen haben - klang so ähnlich, wie das von den flecktones :D ... naja - super typen das!
     
Die Seite wird geladen...