FleshFlowers - Drone Doom Projekt

  • Ersteller King-Malkav
  • Erstellt am
King-Malkav
King-Malkav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
28.04.08
Beiträge
551
Kekse
796
Ort
Neustadt
Hi ho,

ich wollt mal mein kleines Projekt FleshFlowers zeigen.
Ist nur ein Ausschnitt von 2 Min, da mehr noch nicht existiert, Ideen sind aber vorhanden. :D

Hab das ganze an meinem Mac eingespielt, wie gesagt ist noch nicht fertig. Würde gern mal paar Meinungen hören.

Für alle die Drone Doom nicht kennen, empfehle ich die Band Nadja...

http://www.youtube.com/watch?v=vyeSlN9LhnQ

http://de.wikipedia.org/wiki/Drone_Doom

Bis jetzt hab ich ja nur den Bass eingespielt...

SO jetzt aber ein paar Meinungen bitte...



Leider gibt mein Line6 nicht mehr Verzerrung her...

MFG
 
Eigenschaft
 
Fuers erste schonmal vielversprechend! Bin gespannt auf mehr.
 
Danke...

So FleshFlowers ist jetzt auch bei MySpace....

Ich muss nur noch ein anständiges Design basteln.

Das Projekt ist ja jetzt erst ein paar Tage alt.

http://www.myspace.com/fleshflowersband

MFG
 
Direkt mal ne Freundesanfrage rausgehauen. :)
 
So ich hab mal etwas weiter gemacht. Mittlerweile hat der Song auch nen konkreten Namen bekommen. Die Gitarre und der evtl. Gesang fehlen noch. Mit dem Bass Sound bin ich noch nicht so ganz zufrieden, denn der soll mehr dröhnen. Der Synthesizer ist auch noch nicht so Ideal...

Hier der Link zu Ghostship...


Anmerkungen, Kommentare, Kritik?

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben