Drone Ambient Projekt

  • Ersteller MaxBodendorf
  • Erstellt am
MaxBodendorf
MaxBodendorf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.14
Registriert
20.02.09
Beiträge
61
Kekse
69
Hi Leute ich habe vor kurzem ein kleines drone Projekt gestartet
und ein bisschen mit verschiedenen VSt´s experimentiert.
Ich würde mich über Meinungen und konstruktive Kritik freuen

http://maxbodendorf.bandcamp.com/
 
Eigenschaft
 
Wow, Mann.. Habs mir grade mal in aller Ruhe mit Studiokopfhörern angehört und finds echt scharf. Dunkel und minimalistisch.. da entstehen düstere, windige, verregnete Herbstlandschaften, die langsam erfrieren und erstarren, so klar vor meinem inneren Auge, das man schon fast nach den in der Luft stehenden eingefrorenen Regentropfen greifen kann.
Wirklich gut, gefällt mir sehr. Bringst die nötige Ruhe und Feinfühligkeit rein.
Behalt deinen Stil bei, wenn er sich gut für dich anfühlt, ich weiß, dass viele Leute sone Mukke unverständlicher Weise nich zu schätzen oder nichts mit ihr anzufangen wissen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben