Flexible kleine Anlage

  • Ersteller gitarrenstar
  • Erstellt am
Also den Amp kann ich voll und ganz empfehlen. Da kommt wirklich was.
Schade ist einzig, dass die Soundpresets nicht per Footswitch abrufbar sind.

Bei den Boxen würde ich eher zweimal dieselbe wählen. IMO ist das einfach homogener im Sound. Ausserdem hast du den gleichen Sound wenn du nur eine Box mitnimmst. Zwei der 212er sind doch super.
Leider kann ich dir über die Boxen nichts sagen. Aber die sind leicht und günstig. Belastbarkeit ist nicht so hoch, das sollte aber keine Rolle spielen. Da sind die Hersteller oftmals eh am Zahlen erfinden... (sprich: die spielen keine Rolle).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben