Fliehende Stürme - neues album

von SicraiN, 08.11.05.

  1. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 08.11.05   #1
    habe gehört dass die stürme diesen monat noch ihre neue scheibe rausbringen "gegen das licht" soll der name des albums tragen habe aber noch nix konkretes drüber gehört - ich bin auf jeden fall verdammt gespannt. war dieses jahr im underground und es war einfach nur einer der geilsten konzerte die ich jemals besucht habe :great:

    man könnte den thread auch ins gothic abteil verschieben aber in erster linie ist es eben punk - mit einer großen prise melancholie gewürzt

    wenn jm. mehr drüber weiss - lasst es hören
     
  2. SicraiN

    SicraiN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 09.11.05   #2
    hm anscheinend keine stürme anhänger an board ?? aber Chaos Z sollte eigentlich ein begriff sein. das war nämlich der name bevor sie sich dann in die stürme umtauften
     
  3. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 14.11.05   #3
    war auf der letzten tour (inkl. substance of a dream). War ein schönes Konzert und ich bin gespannt auf die neue Platte.

    für mich sind Fallen und Hinter Masken Klassiker :)
     
Die Seite wird geladen...