Fliehende Stürme - neues album

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
SicraiN
SicraiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
281
Kekse
51
Ort
Siegen (NRW)
habe gehört dass die stürme diesen monat noch ihre neue scheibe rausbringen "gegen das licht" soll der name des albums tragen habe aber noch nix konkretes drüber gehört - ich bin auf jeden fall verdammt gespannt. war dieses jahr im underground und es war einfach nur einer der geilsten konzerte die ich jemals besucht habe :great:

man könnte den thread auch ins gothic abteil verschieben aber in erster linie ist es eben punk - mit einer großen prise melancholie gewürzt

wenn jm. mehr drüber weiss - lasst es hören
 
Eigenschaft
 
hm anscheinend keine stürme anhänger an board ?? aber Chaos Z sollte eigentlich ein begriff sein. das war nämlich der name bevor sie sich dann in die stürme umtauften
 
war auf der letzten tour (inkl. substance of a dream). War ein schönes Konzert und ich bin gespannt auf die neue Platte.

für mich sind Fallen und Hinter Masken Klassiker :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben