Flightcase für 4x12 Box

  • Ersteller TreCool
  • Erstellt am
T
TreCool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.10
Registriert
29.03.06
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallöchen!

ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einem speziellen Case für meine 4x12 Box! Speziell darum, weil es so konstruiert sein sollte, dass man eine "Case-Wand" nähmlich die von der vorderseite und möglicherweise auch der hinterseite abnehmen kann, so dass man auf der bühne ein mikro an die Box stellen kann.

Wie hier auf dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=1K6aTeWiOgI&feature=related

Außerdem sollte das Case natürlich auch Rollen haben :)

Any suggestions?
 
Eigenschaft
 
Aber soweit ich das sehe ist das ein Case wo man nur die ganze "Haube" quasi abnehmen kann und nicht so wie in dem Video eine komplette Wand
 
Die Teile werden doch eh nach Wunsch gebaut oder? Dann kann man denen doch einfach sagen, was man genau will.
 
Ahhh ja den Begriff habe ich gesucht! :)
jetzt weiß ich auch wonach ich da weitersuchen muss!
danke für den tipp!
 
flightcase für 4x12er box mit abnehmbaren seitenteilen:
http://megacase.de/custom/flightcase-4x12-box-double-door-case/

flightcase-4x12-box-double-door-case.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben