Flightcase für mehrere Gitarren/Bässe

  • Ersteller DaDaUrKa
  • Erstellt am
DaDaUrKa
DaDaUrKa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
11.04.05
Beiträge
1.498
Kekse
987
Ort
Worms
Heyho, hat hier jemand Erfahrung mit solchen Cases und weiß evtl. alternativen wo man sowas her bekommt:

109827118_999.jpg


Meine Band sucht sowas aktuell für 4 Gitarren + 2 Bässe. Gerne mit Zubehörfach.

Haben mal bei Amptown angefragt, nur war der Preis dort beinahe mehr als der Wert des Inhalts. :D
 
Eigenschaft
 
Bei Thomann gibt es z.B. von Rock Case welche entweder für Gitarren oder Bässe zu imho durchaus erschwinglichen Preisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
3er Koffer gibts zb von Scott Dixon, sind leicht und sollen sehr gut sein, wenn ich mich richtig erinnere hat Boarduser Roman alias Roha so eines

@Acrid Audio, danke für den Hinweis.. kommt gleich in die Merkliste
 
Das ist gemeint. Es ist leichter als 3 Einzelkoffer.

555413_659149787436352_859092850_n.jpg
[/URL]
 
Gibts das auch in größer? Woher ist das ganze? Stabil wie ein Flightcase? Bringt uns recht wenig, wenn es im Bus von anderen Flightcases zerdrückt wird. Oder man es oben drauf legen muss...
 
Okay. Sorry hatte den Bezug zum oberen Post verloren.
Darf man fragen was du für deine Ausführung bezahlt hast? Sieht wohl so aus, dass man die in UK bestellen muss?
 
Gibt's sowas auch für "Spezialformen"? Wir müssten ne V, ne Randy Rhoads, ne Explorer und nen Thunderbird unterbringen... Bisher seh ich das als nur für Strat-, LP- und SG-Formen geeignet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben