Flightcase für Framus Cobra

aber ein POD XT PRO braucht 2 rackeinheiten...dann hast du eine zuwenig? du hast schon nur 2 HE oder? ein POD PRO alleine hat 2 HE

Servus,

ja ich 2HE. Würde ja reichen. Mit nem Pod XT Pro bräuchte ich kein tuner mehr. Ist ja alles an Board!

@The_Condor

Ich habe knapp unter 200€ bezahlt. Bei anderen Anbietern waren die Vorschläge ohne die 2HE Rackspace für 230€ aufwärts!
 
Und wie ist das mit den Verschluessen? Reichen da zwei Butterfly-Riegel an den Seiten, oder sollte man vier dran machen (jeweils zwei auf den Laengsseiten?) Der Amp wiegt ca. 25 Kg.

Dasselbe hab ich mich auch gefragt, v.a. was das kostet.
Wollte ein Case für den Herbert (28kg) und dachte 4 Butterflies an den Längsseiten wären doch besser.
Antwort kam kurz und Schmerzlos. 2 Bfl mehr kosten 20 € Aufpreis, notwendig sind sie aber nicht...naja ... will ich das mal glauben dass 2 reichen. Rein von der Belastbarkeit is das sicher kein Thema, so ein Butterflie hält schon ne Menge an Belastung aus, irgendwie ist mir nur ein wenig unwohl bei dem Gedanken dass nur 2 Verschlüsse dran sind...sieht irgendwie so wenig aus.


Gruß

Doogie
 
Gracias fuer die Infos... Lieber mal zwei Butterfliegen mehr als zuwenig...
Gruessle, hum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben