Gitarrenwandhalterung für mehrere Gitarren

G
Gwen90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.09
Registriert
15.12.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine Wandhalterung für seine Gitarren schenken. Auch weil es mich nervt, dass die dauernd im Weg stehen^^ Naja, ich hab jetz auf jeden Fall schon ne Weile das Internet durchforstet und noch keine Lösung für mehrere Gitarren gefunden..Natürlich kann man die auch einzeln und nebeneinander aufhängen..aber ich dachte, es müsste auch eine Halterung geben an der man gleich mehrere Gitarren aufhängen kann..Ich hoffe, jemand weiß ob und wo es sowas gibt!
 
Eigenschaft
 
Ich hoffe, jemand weiß ob und wo es sowas gibt!

Hab' ich noch nicht gesehen... aber da zwischen den Gitarren ja ein Abstand sein muss, wäre das für mehrere Gitarren riesengroß, also wär's auch nicht wirklich praktikabel. Da sind ein paar einzelne Wandhalterungen, wie diese hier, praktischer. Alternativ wäre auch ein 5-8-Fach Bodenständer zu empfehlen, die sind platzsparend und bieten trotzdem genug Platz: Rockstand
Auch sehr edel natürlich der hier:
Rockstand im Case
 
Danke für deine schnelle Antwort! Ich hab mir schon gedacht, dass es sowas wohl nich geben wird..Sollte ich vll Patent drauf anmelden^^ Also, so viele Gitarren hat er auch nich..Er hat 4 und 3 sollen an die Wand.
 
Danke für deine schnelle Antwort! Ich hab mir schon gedacht, dass es sowas wohl nich geben wird..Sollte ich vll Patent drauf anmelden^^ Also, so viele Gitarren hat er auch nich..Er hat 4 und 3 sollen an die Wand.

Ich hab' hier vier, davon eine Akustik-Gitarre, in einem 5er-Rockstand. Mich stört er nicht, steht direkt neben dem Regal und fällt dadurch kaum auf. ;)

Ob es sowas wie eine Mehrfach-Wandhalterung aber doch gibt, kann ich dir nicht genau sagen, natürlich gibt es diese Promo-Dinger von Ibanez, wie man sie aus Gitarrenläden kennt, aber die brauchen mehr Platz, als ein normaler Gitarrenständer, also fällt das schonmal weg.
 
Einfach 3, 4, oder wieveiel auch immer, von cen Einzel-Wandhaltern kaufen, und auf ein Brett (das dann passen zur restlichen Einrichtung gestaltet werden kann) schrauben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben