Flohmarkt Kategorie Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kk
kk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.15
Registriert
29.06.05
Beiträge
620
Kekse
716
Ort
Düsseldorf
Hallo,

hab ne kurze Frage zu den Kategorien des Flohmarkts. Hoffe ich bin damit hier richtig? Oder hätte ich in die Meckerecke gesollt? ;)

Also, ich verkaufe im Moment einen Artikel bei Bass - Verkaufe. Dieser würde aber auch zu Gitarre - Verkaufe passen. Im Interesse meines Verkaufs wäre es natürlich besser, den Artikel in beide Foren zu posten?

Ist das ok? Oder darf pro Artikel nur ein Thread in einer Kategorie? Oder kann man das Verlinken?

Hab dazu leider nichts in den Flohmarktregeln gefunden und denke aber nicht das ich der einzige bin der sich das fragt. :D
 
Eigenschaft
 
kk schrieb:
Also, ich verkaufe im Moment einen Artikel bei Bass - Verkaufe. Dieser würde aber auch zu Gitarre - Verkaufe passen. Im Interesse meines Verkaufs wäre es natürlich besser, den Artikel in beide Foren zu posten?

Das wird, falls es auch thematisch passt, nicht als Crossposting gewertet und geduldet.:great: Ob die Gitarristen aber mehr Freude mit dem BassEQ haben werden ist eine andere Frage.:p

Ich würde einfach einen Link zum anderen Thread setzen. Wenn du Preisupdates machen willst, kannst du mir eine PM schicken und ich editiere dir den Post. Dann brauchst du nicht immer alles neu schreiben.:)
 
Es geht ja auch um den Koffer. Mit Boss Basseffekten kriegt man son 6er nicht voll. Aber die Gitarrrenleute schleppen schonmal ganz gerne 6 Stück mit ;)

Ok dann weiß ich bescheid. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben