Flohmarktbereich für Fanartikel

  • Ersteller Kuolema
  • Erstellt am
Kuolema
Kuolema
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
721
Kekse
983
Ort
Koblenz, Germany
Hallo,

mir kam letztens die Idee, im Flohmarkt noch einen Unterbereich für Fanartikel einzubringen. Klar, dafür gibt es Ebay, für Instrumente aber auch ;)

Gruß, Chris
 
Eigenschaft
 
Dieses Board richtet sich in erster Linie als Musiker, nicht an Musikkonsumenten (klar sind wir wohl alle beides).
 
LennyNero schrieb:
Dieses Board richtet sich in erster Linie als Musiker, nicht an Musikkonsumenten (klar sind wir wohl alle beides).

Schon klar. Es muss ja nicht soetwas Spezielles sein wie "Fanartikel", aber wenn wir einen "Sonstiges"-Bereich erstellen könnte man dort z.B. Kabel, Pflegemittel, u.ä. einstellen. Neulich hatte einer Konzertkarten zum Verkauf angeboten und wenn dieser Bereich auch für solche Angebote benutzt wird, warum nicht? Besser als einer postet in einen der anderen Unterforen wo es überhaupt nicht passt.
 
bassterix schrieb:
Schon klar. Es muss ja nicht soetwas Spezielles sein wie "Fanartikel", aber wenn wir einen "Sonstiges"-Bereich erstellen könnte man dort z.B. Kabel, Pflegemittel, u.ä. einstellen. Neulich hatte einer Konzertkarten zum Verkauf angeboten und wenn dieser Bereich auch für solche Angebote benutzt wird, warum nicht? Besser als einer postet in einen der anderen Unterforen wo es überhaupt nicht passt.

Jau, bin ich auch dafür. Bei den Konzertkarten wussten Kaddi und ich jedenfalls nicht, wohin damit. Im Forum wars als Verkauf nicht gestattet, im Flohmarkt gabs aber auch keinen Bereich.

Und wenn wir schon einen Musikbereich haben (Metal, Gothic Punk und Co), dann sind wir halt doch kein reines Instrumenteforum.....
 
Fänd ich auch ne gute Idee. Hätte in einzelnen Fällen, welche ich behandelt hatte Sinn gemacht. Ausserdem gibt es meiner Meinung ach einige Musikbereiche, die zwar keine Klänge erzeugen, das Herz aber trotzdem höher schlagen lassen. :great:

Limerick
 
Finde die Idee mit dem "Sonstigen Bereich" sehr gut - da gibts einiges das man dort einstellen könnte (musikspezifisch), welches im Moment in keinen vorhandenen Bereich paßt. Somit mein Voting: positiv :great:

Groove,

JC
 
Juchuuu, man hat auf mich gehört :D :cool:

Ok, super. Jetzt habe ich auch sofort was zum Verkaufen :)
(Ich darf doch ein Gemälde von einem Musiker reinstellen?)

Gruß, Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben