Flohmarktbereich für Fanartikel

von Kuolema, 13.04.06.

  1. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 13.04.06   #1
    Hallo,

    mir kam letztens die Idee, im Flohmarkt noch einen Unterbereich für Fanartikel einzubringen. Klar, dafür gibt es Ebay, für Instrumente aber auch ;)

    Gruß, Chris
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 13.04.06   #2
    Dieses Board richtet sich in erster Linie als Musiker, nicht an Musikkonsumenten (klar sind wir wohl alle beides).
     
  3. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 13.04.06   #3
    Schon klar. Es muss ja nicht soetwas Spezielles sein wie "Fanartikel", aber wenn wir einen "Sonstiges"-Bereich erstellen könnte man dort z.B. Kabel, Pflegemittel, u.ä. einstellen. Neulich hatte einer Konzertkarten zum Verkauf angeboten und wenn dieser Bereich auch für solche Angebote benutzt wird, warum nicht? Besser als einer postet in einen der anderen Unterforen wo es überhaupt nicht passt.
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 13.04.06   #4
    Jau, bin ich auch dafür. Bei den Konzertkarten wussten Kaddi und ich jedenfalls nicht, wohin damit. Im Forum wars als Verkauf nicht gestattet, im Flohmarkt gabs aber auch keinen Bereich.

    Und wenn wir schon einen Musikbereich haben (Metal, Gothic Punk und Co), dann sind wir halt doch kein reines Instrumenteforum.....
     
  5. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 13.04.06   #5
    Fänd ich auch ne gute Idee. Hätte in einzelnen Fällen, welche ich behandelt hatte Sinn gemacht. Ausserdem gibt es meiner Meinung ach einige Musikbereiche, die zwar keine Klänge erzeugen, das Herz aber trotzdem höher schlagen lassen. :great:

    Limerick
     
  6. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 13.04.06   #6
    Finde die Idee mit dem "Sonstigen Bereich" sehr gut - da gibts einiges das man dort einstellen könnte (musikspezifisch), welches im Moment in keinen vorhandenen Bereich paßt. Somit mein Voting: positiv :great:

    Groove,

    JC
     
  7. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    26.300
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.437
    Kekse:
    107.744
    Erstellt: 13.04.06   #7
  8. Kuolema

    Kuolema Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 13.04.06   #8
    Juchuuu, man hat auf mich gehört :D :cool:

    Ok, super. Jetzt habe ich auch sofort was zum Verkaufen :)
    (Ich darf doch ein Gemälde von einem Musiker reinstellen?)

    Gruß, Chris