Flow 8 nur Monosignal über videoaufnahme

  • Ersteller Andimen0084
  • Erstellt am
A
Andimen0084
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.24
Registriert
26.12.21
Beiträge
7
Kekse
0
Hey Ho

Ich habe mir das Flow 8 zugelegt,und bin gerade am austesten.
Da ich es technisch nicht wirklich drauf habe in dem Bereich,hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.

Ich habe ein kondensatormikrofon und meine gitarre am flow8 an gestöpselt.
Wenn ich mein iPhone über den USB an schließe und ein Video aufnehme,schlagen Die Seiten links und rechts ordentlich aus. Aber sobald ich mir das Video angucke, schlägt nur die linke Seite aus, und rechts tut sich kaum was. Was kann ich tun?

Liegt es an der Kameraapp vom iPhone,oder habe ich was falsch gemacht.Gruß
 


Vielleicht hilft das??!!
 
Kann ja verschiedene Gründe haben - aber zuerst einmal würde ich klären, ob du überhaupt Stereo produzierst: Du hast hoffentlich dran gedacht, die beiden Eingänge für den Mix zu pannen? Sind ja beide mono und müssen irgendwo ins Stereofeld eingeordnet werden. Sonst hast du sowieso nur einen mittigen Ton. (da schlagen natürlich auch beide Pegel aus - und zwar immer gleich)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben