Flowmo - Musik

Flowmo
Flowmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.15
Registriert
27.11.11
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen!!!

Ich habe den Song bereits mal in der Akustikversion präsentiert, hab mich aber nochmal mit nem Programm drangesetzt um ein volleres Klangbild zu haben.

Drums sind geloopt, Baseline über Midi.

Ich freue mich über Rückmeldungen, Eindrücke etc. Eurerseits!

Danke und beste Grüße,

Flowmo

https://soundcloud.com/flonske/musik
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

schöner song, cooler Text - soweit ich's versteh.

Mix und Instrumente, klingt alles gut bei mir hia; gut gespielt auch und relxed gesungen - passt alles gut zusammen.

hab nix zu meckern :)
 
ich mein den Text - hab nicht 100 % druff geachtet; aber das was ich gehört hab find ich cool; coole "Rhymes" und so...
 
ok super. danke !!! dann bin ich ja beruhigt. nochmal einsingen hätt mich echt fertig gemacht ;)
 
ok super. danke !!! dann bin ich ja beruhigt. nochmal einsingen hätt mich echt fertig gemacht ;)

ja gut; aba diz solltest du nich von nem x-beliebigen anonymen user im I-net abhängig machen, gelle :)

Ich hab übrigenz nochmal reingehört und hab ein paar Unsauberkeiten rausgehört -- ganz ehrlich, du solltest nochmal einsingen.
 
Ich hab übrigenz nochmal reingehört und hab ein paar Unsauberkeiten rausgehört -- ganz ehrlich, du solltest nochmal einsingen.

jetzt wo dus sagst ist es mir auch aufgefallen. bei den drums, bassline, vocals und gitarre oder? der rest is aber ok.

und ich mein hey. du bist doch DER DugDanger oder? keine falsche Bescheidenheit ;)
 
hi flowmo,

ich mag das stück, die funky-guitar, und deinen gesang.
das thema find ich witzig aufgegriffen.
könnte mir vorstellen, daß das ganze als live-act gut kommt...

-sts-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo freut mich das es dir gefällt sts!!!

kann ich mir auch gut vorstellen, fehlt nur noch die Band ;)
 
Richtig, richtig gutes Lied. Sehr großes Kompliment. Habe es zugegebenermaßen etwas im Hintergrund gehört und daher nicht 100% auf jede Einzelheit geachtet. Aber als Gesamtpaket gefällt es mir sehr gut. Finde den groovigen Bass sehr gelungen, dazu passen die Gitarre und das Drum perfekt. Gesang geht gut ins Ohr. Also alles in allem :great:
 
freut mich sehr!!! wie du sicher weißt ist man selbst ja nie so richtig zufrieden.

danke domi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben