Musik - Feedback erwünscht

Flowmo
Flowmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.15
Registriert
27.11.11
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Berlin
hey freunde,

ich bin auf die unglaubliche idee gekommen einen Track auf meiner ep der Musik zu widmen. einzigartig und innovativ ;)

spaß bei seite. ich sitz an dem ding schon ne weile und schiebe immer wieder hin und her und fürs wochenende hab ich mir das ziel gesetzt das ding fertig zumachen um nicht mich fertig zu machen.

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen!!! und alles was runtergeht wie butter nehm ich auch gern mit ;)

viele Grüße und viel spaß,

Flowmo

https://soundcloud.com/user862435706-1/musik
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Flowmo
Ich find´s krass gut! Was bei mir nicht ganz so rein geht, ist ab 1:03 die Beschreibung mit "man". Ein "Ich" oder "Du" macht es für mich direkter. Sonst super schöne Lautmalerei. Schöne Bilder, denen ich sehr gut folgen kann und in denen ich mich wieder finde bzw. einfühlen kann. Der Schluss hätte mich mit einem abrupten Ende noch mehr gefesselt. Dann gibt es für mich einen Nachhall. Die Musik ist aus, klingt aber im Kopf weiter. Und ich will es nochmal hören!
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist schon geil! Applaus!
 

ja hab ich auch schon gesehen, kommentiert und geschmunzelt

Moin Flowmo
Ich find´s krass gut! Was bei mir nicht ganz so rein geht, ist ab 1:03 die Beschreibung mit "man". Ein "Ich" oder "Du" macht es für mich direkter. Sonst super schöne Lautmalerei. Schöne Bilder, denen ich sehr gut folgen kann und in denen ich mich wieder finde bzw. einfühlen kann. Der Schluss hätte mich mit einem abrupten Ende noch mehr gefesselt. Dann gibt es für mich einen Nachhall. Die Musik ist aus, klingt aber im Kopf weiter. Und ich will es nochmal hören!
Lg

danke fürs feedback, das mit dem du oder ich werd ich am wochenende im keller nochmal ausprobieren und umsetzen. und auch danke für die butter am anfang und am ende ;) pusht ohne ende

Ist schon geil! Applaus!

danke susi! Ich mag deinen sound auch gerne, hab nur nicht weiter kommentiert weil mir da nix konstruktives einfiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass es so wie es ist, perfekt! Man ("man"), also in erster Linie Du, kannst es nur kaputtbearbeiten. Das Stück hat Temperament und Atmosphäre. :great:

Selten dass ich mich zu einem einschränkungslosen Lob hinreißen lasse. :hail:

Halt, eine Anmerkung fehlt noch: ich habe das Stück nur einmal gehört, aber nicht alle Wörter verstanden, was aber zum Großteil an meiner Altersschwerhörigkeit liegt. :weep:
 
Halt, eine Anmerkung fehlt noch: ich habe das Stück nur einmal gehört, aber nicht alle Wörter verstanden, was aber zum Großteil an meiner Altersschwerhörigkeit liegt. :weep:

HA! Freut mich ! ! ! kaputttbearbeiten will ichs auch nicht deswegen will ich am Wochenende n haken hinter machen. da wirds auch nochmal abgemischt und vielleicht gehen dann ein paar mehr wörter ein ;)
 
danke susi! Ich mag deinen sound auch gerne, hab nur nicht weiter kommentiert weil mir da nix konstruktives einfiel...

Hier geht´s ja um deinen Sound und der ist schlichtweg geil! Hehe, sonst hätt ich auch mehr geschrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir ausgesprochen gut. Schöner Groove der Gitarre und lässig gesungen-deine Stimme find ich sehr natürlich und ungekünselt. Der Text ist der Hammer und trifft auch genau meine Haltung. Dadurch, dass es textlich eigentlich keine Wiederholungen gibt, ist es mir nicht ganz leicht gefallen den Text zu verfolgen, ohne dabei die Melodieführung ein wenig aus den Augen zu verlieren. Wahrscheinlich bin ich es einfach nicht gewohnt, derartige (textlich so dichte und/oder essayartige) Lieder zu hören...Insgesamt also meinen höchsten Respekt vor diesem in meinen Augen wunderbar individuellen Song!
 
@schmidtchen

danke!!!

bei mir fing alles mit rappen an. ich kann mich einfach nicht kurz fassen ;)

und einen refrain zu schreiben ist für mich die größte Herrausforderung. labern kann ich viel ;) aber aufn punkt kommen....

@ susi

wollte mich nur mal als heimlicher zuhörer "outen"! schlichtweg geil is auch alles andere als magarine, oder heißt es magerine. wie auch immer, danke

@ALLE

DANKE FÜR EUER FEEDBACK!!! MEINE DOCH SEHR SELBSTKRITISCHE HALTUNG BRÖCKELT :great:
 
Genau. Zweifel bloß nicht an dir! Meinen größten Respekt! :hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben