Floyd Cramer Noten

  • Ersteller Pete Hoven
  • Erstellt am
Pete Hoven
Pete Hoven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.14
Registriert
27.09.05
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Ried im Innkreis
Hallo an alle,

ich suche dringend Klavier-Noten für den Floyd Cramer Song: On the Rebound

Weis irgendjemand wo man diese bekommt, bzw. hat sie zufällig irgendjemand der sie mir freundlicherweise kopieren könnte?
Wäre super wenn jemand mir weiterhelfen könnte!

mfg Pete
 
Eigenschaft
 
Guten Abend Pete,

selbst wenn hier jemand die Noten hätte, dürfte er diese nicht für dich kopieren (Copyright und so...).

Wenn du hier im Forum mal ein Bischen herumschaust, wird dir auffallen, dass in den meisten Fällen, wenn jemand nach Noten fragt, auf Midi-Files verwiesen wird.

Das ist der einfachste (und auch billigste) Weg um an die "Noten" ranzukommen. Leider lässt die Qualität der Midi-Files manchmal zu wünschen übrig :evil:. Aber in den meisten Fällen sind Sie ganz brauchbar.

Hab mal kurz gesucht:
http://website.lineone.net/~daveys.disco/On_the_rebound.mid

Servus,
Markus
 
Danke,

ich bin noch neu hier und hatte/habe zu wenig zeit das ich mich ein wenig umsehe.
Aber danke für die Info und den Link!

Hobes, Pete
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben