Suche Akkorde oder Noten von Xavier Naidoo - Sag es laut-

  • Ersteller Hope2203
  • Erstellt am
H
Hope2203
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.17
Registriert
25.11.11
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo an alle,

ich suche dringend die Noten oder Akkorde zu dem Lied - Sag es laut-
Ich würde sie ja auch gerne kaufen, aber ich kann partut nichts dazu finden?:confused:
Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen??

LG Hope2203
 
Eigenschaft
 
Bei Amazon gibt´s diverse Songbooks von XN. Und bei Youtube gibt es sogar ein Tutorial zu deinem Wunschlied.
CW
 
Hallo Hope2203! Ich habe bei Youtube folgendes Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Crnp-ODdX5o
Dabei steht, daß man an gleicher Stelle die Noten käuflich erwerben kann. Du kannst aber auch das Video nachspielen (Von der Tastatur fehlen oben und unten aber einige Noten)
MfG
habadawi
 
Hallo,

danke schon mal für eure Antworten, es gibt zwar ein oder zwei Songbooks bei Amazon oder auch bei anderen Anbietern, aber genau das Lied ist leider nie dabei.
@habadawi: Die Noten habe ich schon angefordert, aber irgendwie noch keine Antwort bekommen, und meine Klavierkenntnisse sind leider nicht so gut, dass ich das so nachspielen könnte...

LG Hope 2203
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben