Floyd Rose. Gotoh

A
Aelmoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.07
Registriert
20.12.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe eine Vester E-gitarre, mit einem Flyod Rose Tremolo System von Gotoh, und ich habe kein Hebel dafür. Ich kann aber in den geschäften oder im Internet keinen finden. Weiß jemand wo man so einen Hebel kriegn kann? Meine Hebelvariante is die zum reinstecken.

http://www.rockinger.com/Media/Shop/1603s.jpg das is das system was ich auch habe..

Schonma vielen Dank im vorraus
 
Eigenschaft
 
Für das Goroh passt der gleiche Hebel der auch für das Original Floyd Rose passt.
 
Und was genau hat es mit dem M5 und US Gewinde auf sich?
 
Für das Goroh passt der gleiche Hebel der auch für das Original Floyd Rose passt.

Kann sein, aber der Kragen zum Anschrauben würde stören da bei Gotoh nicht vorhanden.

Ich würde es mit dem Hebel von Ibanez versuchen, die Edge Trems kommen ja auch von Gotoh.

Gewinde gibt es bei der Variante keines.
 
hm ich kann echt keinen passenden finden. Wenn ich da ins Loch reingucke wo der Hebel reingedölmert werden soll sehe ich da unten son Schraube mit flacher spitze...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben