Floyd Rose Hilfe

von Metallica4Me, 04.05.04.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Metallica4Me

    Metallica4Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    10.08.15
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #1
    Hi!

    Also ich habe jetzt das erste mal bei einem Floyd Rose System die Saiten gewechselt. UNd jetzt wo ich fertig bin kommt mir das alles ein bisschen anders vor. Wie hoch sollte z.b der Saitenabstand zum Griffbrett sein? Ausserdem war der Tremolo Hebel vorher so, das ich ihn grade aufgeschraubt habe. Nun liegt er so das ich ihn sozusagen auf einem kleinen Hügel draufstecke ... wie kann ich das wieder ändern? .... hoffe ihr versteht was ich meine ...

    Vielen Dank im Vorraus

    Lennart
     
  2. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.06.18
    Beiträge:
    27.253
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    13.844
    Kekse:
    111.861
    Erstellt: 05.05.04   #2
    hier müsstest Du uA einen Link finden, der Dir vielleicht weiter hilft
     
Die Seite wird geladen...

mapping