Floyd Rose Hilfe

  • Ersteller Metallica4Me
  • Erstellt am
M
Metallica4Me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.15
Registriert
25.01.04
Beiträge
125
Kekse
0
Ort
Köln
Hi!

Also ich habe jetzt das erste mal bei einem Floyd Rose System die Saiten gewechselt. UNd jetzt wo ich fertig bin kommt mir das alles ein bisschen anders vor. Wie hoch sollte z.b der Saitenabstand zum Griffbrett sein? Ausserdem war der Tremolo Hebel vorher so, das ich ihn grade aufgeschraubt habe. Nun liegt er so das ich ihn sozusagen auf einem kleinen Hügel draufstecke ... wie kann ich das wieder ändern? .... hoffe ihr versteht was ich meine ...

Vielen Dank im Vorraus

Lennart
 
Eigenschaft
 
hier müsstest Du uA einen Link finden, der Dir vielleicht weiter hilft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben