Floyd Rose Special Ersatzteile woher?

  • Ersteller Mick1114
  • Erstellt am
Mick1114
Mick1114
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.15
Registriert
25.03.07
Beiträge
42
Kekse
0
Hi leute,

ich habe ein problem. meine gitarre hat ein flyod rose special in der farbe black nickel und bei einem von den sechs stegen ist die schraube durchgedreht.
ich finde nirgends ein ersatzteil in der farbe und auf der floyd rose seite kann man wie es scheint auch nichts bestellen http://www.floydrose.com/catalog/parts/special-series/saddle-set .

in jedem shop den ich bis jetz gefunden habe gibt es diese stege nur in chrome oder black aber nirgends black nickel.
kennt jemand einen shop? ich habe jetzt schon eine weile gegoogelt und auch bei ebay geschaut. such ich etwa falsch? es kann doch nicht sein, dass das niemand anbietet?
hatte jemand das gleiche problem und kann mir ggf. weiterhelfen?

danke schonmal.

mfg,
mick
 
Eigenschaft
 
Also es wird schon die Black Nickel Version angeboten. Allerdings ist die Seite fehlerhaft. Wenn du mal nach den Serienkennungen schaust, fällt dir vielleicht auf, dass es Nickel zwei mal in der Liste gibt, aber das eine die Kennung FRS2BSSN und das andere die Kennung FRS2BSSBN hat. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft!
 
ja, das habe ich schon bemerkt, aber auf der seite kann man leider nichts bestellen - ich hab auch schon nach der nummer "FRS2BSSBN" gegoogelt, aber nichts gefunden. danke für die antwort.
 
Hi.

Hast du schon mal bei Schaller nachgeschaut?
Die bauen ja nach den selben Maßen wie Floyd Rose.
Und ich meine die Ersatzteile auf der Thomann-Seite schon mal gesehen zu haben.

Gruß
 
Hi Mick :)

Wie benny barony bereits vorgeschlagen hat; frag mal bei Warwick nach! :great:

Die Schaller-Teile passen zwar mit Sicherheit; was aber nicht mit Sicherheit besteht ist deren Farbgebung: Schaller hat das Ruthenium-Finish was dem Black-nickel finish zwar ähnlich aber nicht gleich ist!
Hier geht der Weg also über den Hauptimporteur. ;)

LG Biskaya
 
Hi,
also ersteinmal Danke für die vielen Antworten :)
Die Schaller hat ich mir auch überlegt, aber wei gesagt die Farbe ist unpassend.

Hab in der zwischenzeit mal mit Thomann geredet (Gitarren Service), was ich eigentlich hätte machen können bevor ich diesen Thread hier eröffnet hatte, aber da hab ich irgentwie nicht drangedacht.
Aufjedenfall wollten die von mir wissen welcher Saitenreiter defekt ist, sowie die Seriennummer der Gitarre. Thomann hat dann mit Schecter geredet und die haben mir, weils ein Garantiefall war, das Teil umsonst zugeschickt.
Also mein Ratschlag für Leute die ein ähnliches Problem haben: meldet euch beim Verkäufer und fragt da als erstes mal nach :D

Mfg,
Mick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben