Floyd Rose tremolo heng bei drop "C"unten HILFE!!

  • Ersteller Insane12354
  • Erstellt am
I
Insane12354
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.11
Registriert
26.07.09
Beiträge
144
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein Problem!!! undzwar wenn ich meine Gitarre auf Drop "C" oder "D" stimmen will dan hengt hinten mein tremolo so weit unten das ich es nicht mehr nach hinten zihn kann also bis zum anschlag -.-
ich haber eine BC RICH Warbeast Deluxe
mit original floyd rose BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Zu der Fragestellung gibts es HIER einen super Workshop (welcher sich durch die Suchfunktion wahrscheinlich auch direkt hätte finden lassen können).
Hoffe das hilft dir weiter!

Gruss
TheMystery
 
beim tieferstimmen ändert sich die saitenspannung also musst da das tremolo mit den scharuben hinten im fach nachstellen
 
Der Saitenzug muss dem Federzug der Tremolofedern entsprechen, also musst du diesen nachjustieren, das kann wenn mans zum ersten Mal macht ziemlich nervtötend sein, aber da mussten alle mal durch^^

Benutz aber das nächste Mal bitte vorher die Suchfunktion, solche "Hilfe mein Tremolo...." Threads tauchen hier jede Woche auf.

Grüße und viel Erfolg,
Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben