Bouncor
Registrierter Benutzer
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
ich habe eine Ibanez 370 DX EB und ich kenne ungefähr das Problem. Ich würde mal sagen, die Federn müssen sich erst mal an den Zug gewöhnen, wenn alles vorher an dem Edge Pro mit einem Holzklotz gefixed wurde. Die Saiten werden sich auch etwas mal etwas dehnen. Einfach fleißig in die Bünde hauen, ich denke das pendelt sich ein. Zumindest wars so bei mir.
MfG
Das glaube ich nicht. Wenn die Saiten am Sattel richtig festgeklemmt sind und auch am Steg nicht nachrutschen, muss die Gitarre stimmstabil sein. Abgenützte Messerkante schließe ich einmal aus, die wirkt sich nicht so massiv aus. Ich vermute, dass am ehesten am Klemmsattel etwas nicht stimmt. Wenn die Blöcke Rillen haben, würde ich sie einmal un 90 Grad drehen, sofern möglich.Ich würde mal sagen, die Federn müssen sich erst mal an den Zug gewöhnen, wenn alles vorher an dem Edge Pro mit einem Holzklotz gefixed wurde. Die Saiten werden sich auch etwas mal etwas dehnen.