FlStudio Midi aufnahme nur in playlist möglich

  • Ersteller drummusic
  • Erstellt am
D
drummusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
30.09.10
Beiträge
14
Kekse
0
hallo!
Wenn ich mir so die restlichen fragen ansehe überlege ich fast ob das hier nicht das falsche Forum ist xD alles voll mit cubase logic ect... und bei einem Beitrag über sequenzer wurde alles mögliche aufgezählt, nur nicht flstudio
ist es so verrufen :gruebel:

Naja ich frage trotzdem, vll gibt es ja doch Menschen die sich mit fl auskennen :)

Ich bin stolzer besitzer eine uralt midikeyboards und habe alles über mein fast track an den Pc angeschlossen. Signal kommt auch an in Fl, aufnehmen ist möglich. Nur- Statt in die playlist nimmt Fl das keyboard in den stepsequenzer auf. Das ist sehr unpratisch, da dort nur 16ntel und keine akkorde aufgenommen werden können.

Was mache ich falsch? ICh öffne Fl, gehe in die Pianoroll dess gewünschten instruments, drücke aufnehmen, lege los.

Über Antworten wäre ich sehr Dankbar!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben