Flügelhorn/Trompeten Dämpfer um sich nur selbst zu hören?

  • Ersteller Cyberfighter
  • Erstellt am
C
Cyberfighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.06
Registriert
18.04.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hi @ all
ich hab mal irgendwo gehört sowas sollte es geben, wie ein herkömmlicher Dämpfer der ins instrument gesteckt wird aber den Ton komplett wegnehmen soll und über ohrstöpsel nur dem spieler hörbar wird...gibt es sowas für Trompete/Flügelhorn?
 
Eigenschaft
 
ja, gibt es, du kannst den dämpfer mit deiner stereoanage verbinden, und dann per Boxen, kopfhörer etc. Der Klang ist gar nicht mal so schlecht, ist aber natürlich trotzdem nicht natürlich, auch von dem Spieleigetnschaften. Sowas bekommst du vll im ebay, sonst in jedem Musikladen.

Lg Joe-gando
 
das ding heißt yamaha silent-brass, wenn ich mich nicht sehr irre.
 
Ja Yamaha Silent-Brass heißt das, ich hab nachgeschaut. Ich wollte mir das Teil holen um jetzt im Sommer auch mal spät Abends zu spielen ohne andere zu stören...was meint ihr, nützt das ding was?
 
wenn du abends spielen willst, warum nicht, wenn du nix riskieren willst such dir eine nicht-Privatauktion, mit Widerrufsrecht..., wie z.B. hier
 
ich kann silent-brass nur empfehlen, ist sehr geil und macht auch fun damit zu üben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben