Flux Effects - Liquid Ambient Reverb

  • Ersteller Snowville
  • Erstellt am
Snowville
Snowville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.17
Registriert
19.06.13
Beiträge
151
Kekse
436
Ort
Wald ZH, Switzerland
Hallo Community :),

bin per Zufall auf diese Stompbox gestossen. Das Produktvideo sieht schon einmal wirklich klasse aus. Viele Einstellungsmöglichkeiten und einfach ein wirklich schöner Reverb-Sound, der sich mit diesem Gerät erzielen lässt. Für mich als Ambient-Fetischist eigentlich genau das richtige Teil. ^^

Hat hier jemand vielleicht genauere Erfahrung damit und kann etwas dazu sagen oder hat sogar die Möglichkeit ein kleines Review zu machen? Flux Effects ist ja eher ein kleiner Betrieb aus Neuseeland und dürfte den meisten sicherlich unbekannt sein. Aber vielleicht hat hier im Forum ja doch einer Erfahrung mit der Firma.

Hier noch das Video zum Produkt:

http://www.youtube.com/watch?v=6h3bwAz7fIg

Lg Snow
 
Eigenschaft
 
bin zumindest schonmal drueber gestolpert und ist ja leider zur zeit ausverkauft. aber waere auch neugierig auf ein user-review.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben