Flyer bestellen - wo?

eins irritiert micht noch. Ich hab den flyer als .gif aufm Rechner. Wenn ich den umconvertier in .jpg dann wird die Qualität total schlecht. Bessern die das soweit aus? oder wie habt ihr das gemacht?
 
achja nochwas :D
also das oben beschriebene Problem hab ich jetz mehr oder wenig mit einem Tool pasabel gelöst. aber diese imprint sache. Die geben da irgendein .Eps Format vor. Mit dem kann ich nichts anfangen. Wenn ich also imprint bejae setzten die den selbst irgenwo hin oder?

thx. (echt die letze Frage :p :D )
 
Das oben beschriebene Problem liegt an der Kompression des *.jpg Formates.
Die Kompression solltest du total abschalten, dann ist die Datei zwar größer, du hast aber auch die max. Qualität.
Kompression=aus oder minimalste Einstellung

Wenn du Imprint nimmst setzen die es irgendwo hin wo genug Platz ist, ja.
 
gudd. Welches Tool verwendest du dafür? Im Paint kann man da glaub ich nix machen :rolleyes:

Fox
 
Also wir ham immer bei Flyerwire bestellt, gab nie Probleme und die Quali war auch stets in Ordnung für den Preis. Lieferzeiten waren denk ich immer kurz.
 
blame schrieb:
Hi,

ich bin in einer Grungerock band und wir haben am 20.august unseren 1. gig. Jetzt fragen wir uns wo wir möglichst günstig flyer herbekommen :confused:

Ich hoffe ich darf das in diesem Forum fragen.

THX Cu

bei www.flyer24.de :great:

Angebot, Bestellung...alles online
 
www.visiosign.de !

10.000 A6 Flyer ab 25 Euro

Ihr individueller Flyer wird einfarbig schwarz auf weißen 80 g/m² Papier (gegen Aufpreis auch auf farbigem Papier) gedruckt. Für die Erstellung schicken Sie Ihre druckfertige Vorlage zu. Sie erhalten, bei der Erstbestellung, vor dem Druck einen Korrekturabzug.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZvisiosign

Selbst unsere Flyer für unsern Auftritt dort gemacht, alles super!
 
In erster Linie aus deinem Gehrin, einem Graphikprogramm und nem Kopierer...
meinetwegen auch Copyshop. So würde ich das machen
 
Hallo Leute,

schaut mal bei uns unter www.moro-online.de

Wegen den Flyern einfach mal unverbindlich anfragen.

Es lohnt sich bestimmt!

Gruß
Thomas
 
S
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Werbefläche bitte beim Admin kaufen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben