Erster kleiner Gig und alles A****!!!!

mit den fingern auf die saiten hauen ;)
 
hehe olly das ist ja mal ne coole Geschichte ... also unsere ersten 2 Gigs haben wir zum Glück auf relativ großen Privatpartys gemacht... immer erst so um 10 angefangen wenn alle voll (wir auch )waren und dann passte das... dennoch vieles vergeigt weil einfach zu aufgeregt und zu wenig geübt... naja mittlerweile können wir unsere Lieder "fast" im Schlaf und haben vor den Auftritten nur noch eine gesunde Nervösität im Bauch :) Aber sone dolle Storie wie mit der Kneipe hab ich noch nie gehört!! GEIL!! :) Thats Rock!! :great:
Finds übrigens sehr Mutig von dir dass du das so durchgezogen hast..!
 
Super geile Story!!! :D:D
Der Wirt war mir , bis zu dem Zeitpunkt als er deine Frau befummelt hat, sehr sympatisch :)
Naja nehmts locker, besser als so ein Spiesserabend. Wenigtens könnt ihr später erzählen, dass ihr euch nachm Konzert noch in der selben Kneipe gekloppt habt :great:
 
Naja, so und nicht anders funktioniert das bei den guten Musikstilen ^^

Darum ist Rock auch besser als Schlager, da wird zwar gekokst (siehe Musikantenstadl), aber keiner kloppt sich.

greetz

M.U.Y.A.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben