FMC Boxen. Wer hat Erfahrung?

  • Ersteller Smudt76
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Smudt76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
22.10.12
Beiträge
21
Kekse
0
Moin!
Wer von Euch hat Erfahrungen mit FMC Boxen? Hab schon im Forum ein wenig gestöbert aber nix wirklich gefunden...
Ich hab einen Terror Bass 500 und suche ne neue Box (hab ne Behringer BB410) und hätte gerne etwas Transport-freundlicheres und vor allem einen besseren Sound. Hab schon mit der Orange SP 212 geliebäugelt oder Markbass. Im Bass Forum hab ich nun häufiger von der Marke FMC gelesen und find die sehr interessant da die Preise um einiges günstiger sind als bei den oben erwähnten und ich auch gerne, wen ich die Auswahl habe, auf deutsche Produkte zugreifen würde (warum kann ich auch nicht wirklich sagen :)).
Lange Rede, wenig Sinn... wer hat von Euch Erfahrung mit den Dingern? Spiel in einer Stoner Rock Band, mein Sound ist eher Tief mit viel Gain, wenig Höhen,wenig Midden und etwas mehr Bass

Besten Dank für Kommentare...
 
Eigenschaft
 
Persönliche Erfahrungen hab ich nicht sehr viele, allerdings hab ich schonmal mit dem Typen
telefoniert zwecks Planung. Sehr hilfsbereit und viel know-how der Mann.
Ist dann allerdings daran gescheitert, dass ich ne 90er Trace Elliot Box für 200€ bekommen
hab...
Aber hier gibt es grob geschätzt sicher 100 User oder mehr die FMC Boxen haben/hatten oder
schonmal darüber gespielt haben.
Feedback ist ja durch die Bank weg gut bis sehr gut.
 
Kann die FMC Boxen wärmstens empfehlen. Hans Struck berät persönlich via Fon od. Mail. Ich mag keine anderen mehr haben, super Qualität, gute Preise. FMC ist ein Bassisten Glücklichmacher :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben