Focalink Ocarina - Frage zum Import

B
btsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.17
Registriert
08.08.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich überlege mir eine Focalink-Ocarina. Ich war also auf der Homepage von Focalink und wurde auf steinocarina.com weiter geleitet.
Dort habe ich dann auch meine gewünschte Ocarina gefunden (um genau zu sein, die hier: http://steinocarina.com/productsDetail.php?id=116)
In der Beschreibung steht jetzt auch:

"This is Focalink's standard double ocarina in the key of Alto C [...]"

Ich denke mal das kann man dann auch ernst nehmen und davon ausgehen, dass sie auch wirklich von Focalink hergestellt wurde, oder was meint ihr?

Naja, dann komme ich mal zu meiner eigentlichen Frage. Und zwar gibt es dann wiederum hier im Lande auch ein paar Shops, die importieren und diese hier hat zum Beispiel auf das Stein Logo eingraviert:
http://ocarinashop.com/epages/ncs24972088.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/4972088/Products/D-AC-R

Sollte ja automatisch heißen, dass sie von Focalink ist. Was mich nur ein wenig skeptisch macht, ist dass sie weder steinocarina noch focalink in der Beschreibung erwähnen.
Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen?

Danke schon einmal im Voraus! :)
 
Eigenschaft
 
Buten Morgen @btsky
Hans Rotter, dem ocarinashop.com gehört, importiert die Okarinas der Marken "Stein" und "focalink" vom Hersteller. In seinem Okarinahaus werden die Instrumente zusammen mit deutsch/englischen Spielanleitungen aus dem eigenen Verlag verpackt und dann in den europäischen Handel weitergegeben oder im eigenen Shop verkauft.

Gruß
Lisa
 
Hallo Lisa,

danke für deine Antwort. Ok, hört sich ja schonmal gut an. Jetzt muss ich nur noch warten, bis sie wieder verfügbar ist.
Hast du denn schonmal bei ihm bestellt und gute Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
btsky
 
Hallo btsky
Ja.
Du kannst ihm schreiben und fragen, wann er damit rechnet, liefern zu können.
Vorausgesetzt, er ist nicht gerade unterwegs (!), antwortet er in der Regel schnell.

Viele Grüße
Lisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben