Focusrite Monitoring

von Dublin2018, 24.06.18.

Sponsored by
QSC
  1. Dublin2018

    Dublin2018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.18
    Zuletzt hier:
    5.12.18
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.06.18   #1
    Hallo,

    ich habe grade meinen Studioraum umgestellt. Ich benutze ein Focusrite Clarette 8pre und die dazugehörige Monitoring Software. Die Software funktioniert einwandfrei. Ich kann beispielsweise den Sound leiser und lauter machen und muten. Leider funktioniert der Regler am Interface nicht mehr. Genauso wie der Mute und der Dim Knopf. Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte.

    Vielen Dank für Hilfe
     
  2. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    22.03.19
    Beiträge:
    6.962
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    2.258
    Kekse:
    14.451
    Erstellt: 24.06.18   #2
    Ich habe mein Clarett gerade nicht parat, aber da sind Einstellungen in der Software welche die Funktion der Mute und Volume Regler des Interface beeinflussen. Also mal da nachsehen, ob nicht was verdreht ist. Und auch in den System Settings mal nachsehen......
     
  3. Dublin2018

    Dublin2018 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.18
    Zuletzt hier:
    5.12.18
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.06.18   #3
    Ja Probleme gelöst hatte den Fehler bei den Monitor Control Einstellung Danke für den Tipp

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping