Focusrite Monitoring

  • Ersteller Dublin2018
  • Erstellt am
D
Dublin2018
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.18
Registriert
15.04.18
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,

ich habe grade meinen Studioraum umgestellt. Ich benutze ein Focusrite Clarette 8pre und die dazugehörige Monitoring Software. Die Software funktioniert einwandfrei. Ich kann beispielsweise den Sound leiser und lauter machen und muten. Leider funktioniert der Regler am Interface nicht mehr. Genauso wie der Mute und der Dim Knopf. Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte.

Vielen Dank für Hilfe
 
Eigenschaft
 
Ich habe mein Clarett gerade nicht parat, aber da sind Einstellungen in der Software welche die Funktion der Mute und Volume Regler des Interface beeinflussen. Also mal da nachsehen, ob nicht was verdreht ist. Und auch in den System Settings mal nachsehen......
 
Ja Probleme gelöst hatte den Fehler bei den Monitor Control Einstellung Danke für den Tipp

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben