Folien Aufkleber für Gitarren

Ich habe mir hier 'nen hochwertigen Aufkleber für den Headstock nach meinen Wünschen machen lassen:

http://www.clickandprint.de

...falls dir das etwas hilft!

Gruß Stefan
 
Der Tread hat zwar schon musealen Wert, aber ich ich nen neuen aufmach...


Schau doch mal hier nach - da ist sicher was dabei: http://www.rockingbird.de


Die fertigen Tattoos für Instrumente - man kann aus 49 Motiven und über 20Farben wählen oder eigene Motive einschicken.... Die bieten sogar 3 verschiedene Größen an!
 
Ich würde davon abraten Folie auf deine Gitarre zu kleben,
gerade wenn es eine Akustik Gitarre ist, dies hätte ein
nicht grad minderen Einfluss auf den Sound!!
 
Neein pilot, tu's nicht. Nein, ich tu's diesmal wirklich nicht. Ich geh jetzt ne Runde Gitarre spielen. E-Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben