Footcontroler für Vox AD120 VT

  • Ersteller depotkater
  • Erstellt am
D
depotkater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.16
Registriert
12.11.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach nem VC 12 oder VC 4, leider sind die Dinger immer noch so teuer.
Weiss jemand, ob man den AD 120 VT mit enem Behringer FCB 1010 steuern kann??

Danke schonmal ::
Gruss Depotkater:)
 
Eigenschaft
 
Hallo Depotkater,
Also dein Vox AD120VT lässt sich leider nur mit einem VC-4 bzw. VC-12 ansteuern. VC-4s sind manchmal aber günstig auf Ebay zu bekommen, wenn du aber große Füße hast (und mehr Speicherplätze brauchst) dann würd ich lieber zu dem VC-12 greifen.

Tobi
 
Danke !
da muss ich mir wohl doch eins zulegen.
bis jetzt gings ohne, naja.
Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben