Footswitch für Hughes & Kettner Edition Silver

R
rocky 666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.18
Registriert
18.02.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hi ,
hoffe ich habt einen Tipp für mich - hab mir für zu Hause einen Hughes & Kettner Edition Silver gekauft und hab ein Problem mit dem Footswitch . Hab noch einen No Name Doppelswitch , wenn ich den anschließe , schaltet der Amp automatisch auf den Overdrive Kanal und weder mit dem einen , noch dem anderen Switch lässt sich zwischen Cleann und Overdrive Kanal umschalten . Hab auch einen anderen Doppelswitch ausprobiert , der definitiv in Ordnung ist , gleiches Problem .
Meine Frage ist - kann es sein , dass die Kanalumschaltung nur mit einem einfachen Switch funktioniert ( will halt nicht umsonst einen kaufen ) , oder stimmt was am Amp nicht .
Gruß ,
Michael
 
Eigenschaft
 
Moin,

also ich habe auch nen doppel Switch und an meinen Amp der eigentlich nur nen normalen Switch braucht hat kein Problem.
Ich würde einfach nen einfach Switch bestellen, also einen mit nur einem Schalter, und es ausprobieren.
Ich denke mal das ist die einfachste Lösung.

Oder hat es vorher mal gefunkt?
Wenn das so ist kann etwas am Switch oder Amp kaputt sein.
Aber um das auszuschließen wäre es denke ich mal auch am einfachsten einen einfachen Switch zu kaufen.
Könntest du ja dann wieder zurück geben.
Sind ja auch nicht sonderlich teuer.
z.B. sowas:

oder nen original H&K:
macht meiner Meinung nach aber keinen Sinn, außer du willst umbedingt so ne Birne drin haben.

LG Fritz
 
Hi , vielen Dank erst mal und danke f d Kauftipp v Thomann - da wollen die meisten gebraucht fast mehr .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben