footswitch für warwick pro fet 4

von uruz, 07.02.05.

  1. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 07.02.05   #1
    jupp, wo bekomme ich den her? oder kann ich da auch einen anderen nehmen, oder sogar selber basteln?

    ich hab im proberaum noch den von dem behringer bx1200, der is für channel switch und ultrabass on/off. könnte das auch mit dem profet klappen?
     
  2. bloodyzoo

    bloodyzoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    21.03.12
    Beiträge:
    356
    Ort:
    zwickau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    72
    Erstellt: 07.02.05   #2
    probiers doch einfach aus... :D

    das ganze funktioniert, wenn ich mich recht entsinne, mit nem stinknormalen fussschalter (nicht taster) von Boss oder ähnlichen.
    z.B. der oder der
     
  3. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 25.02.06   #3
    Also funktioniert jeder Fußschalter an jedem anderen Amp auch? Sagen wir mal, der H&K-Taster an nem Ampeg-Top?
     
Die Seite wird geladen...

mapping