footswitch für warwick pro fet 4

uruz
uruz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
20.12.04
Beiträge
1.011
Kekse
318
Ort
Erfurt
jupp, wo bekomme ich den her? oder kann ich da auch einen anderen nehmen, oder sogar selber basteln?

ich hab im proberaum noch den von dem behringer bx1200, der is für channel switch und ultrabass on/off. könnte das auch mit dem profet klappen?
 
Eigenschaft
 
probiers doch einfach aus... :D

das ganze funktioniert, wenn ich mich recht entsinne, mit nem stinknormalen fussschalter (nicht taster) von Boss oder ähnlichen.
z.B. der oder der
 
Also funktioniert jeder Fußschalter an jedem anderen Amp auch? Sagen wir mal, der H&K-Taster an nem Ampeg-Top?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben