Warwick Pro Fet 3.2

von TGT-TBB, 14.03.06.

1. TGT-TBB

TGT-TBB Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    2.06.06
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.06   #1
    Hy,

weis jemand von euch, wie viel Bassboxen man an den Warwick Pro Fet 3.2 anschließen kann??

Hab überall gesucht und nix gefunden, möchte als combo dazu den[FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=+1][SIZE=+2] H[/SIZE]ARLEY BENTON B410H.

Danke schonmal
    [/SIZE][/FONT]

2. Rubbl

Rubbl Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 14.03.06   #2
    du brauchst nicht so gross zu schreiben, wir könne alle gut lesen:D
    auf jeden fall kannst du alle boxen anschliessen, die min 4 ohm haben, dh auch 8. die anzahl der speaker und deren grösse ist dabei egal.
    die anzahl der boxen ist auch egal, die minestimpedanz von den 4 ohm darf aber nicht unterschritten werden. und du solltest nicht vergessen, dass der amp die leistung hat und nicht die boxen.
    es gibt noch was zur leistung im verhältnis zur belastbarkeit: lies dazu am besten den beitrag mit dem titel: "Wichtig: Verhältnis von leistung box/amp" ganz oben auf der amps/boxen seite.
    viel spass dabei.

achja, die hb box würde gehen.

3. Xplor3r

Xplor3r Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Kekse:
    198
    Erstellt: 14.03.06   #3
    ich glaube das TGT-TBB einfach nur die anzahl der speaker inputs am top meinte....
    kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen, würde mich aber auch interessieren... ^^

4. TGT-TBB

TGT-TBB Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    2.06.06
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.06   #4
    ja, aber wie es scheint ist es egal, mir ging es darum dass ich später eben noch nen 1 x 15" dazu kaufen kann und net gleich ein neues Topteil brauch.

5. becksflasche

becksflasche Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Kekse:
    24
    Erstellt: 14.03.06   #5
    Das Topteil hat einen Speakon und einen Klinkenausgang. Du kannst aber auch natürlich von Box zu Box II verkabeln.
    Die Leisung müsste eigentlich reichen!

6. Rubbl

Rubbl Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 14.03.06   #6
    der profet 3.2 hat 300 watt an 4 ohm
    wenn du jetzt deine hb box dran machst, hat die halt 8 ohm und das heisst, der amp gibt so zw. 150 u. 200 watt ab.
    wenn du dann noch ne weitere box anschliesst (zb eine 15"), dann hast du 4 ohm und der amp "entfaltet" seine volle leistung. du musst dabei aber beachten, dass die 15"-box auch 8 ohm hat. dann erhalten beide boxen jeweils 150 watt.
    üblicherweise haben die amp/topteile 2 boxenausgänge in klinke o. xlr o. speakon. gemischt kommt auch vor (zb. ein xlr u. ein klinke). es gibt aber für alle anschlüsse auch adapterkabel, falls der amp zb nen speakon out hat, die box aber nur nen klinkenanschluss.
    ausserdem haben einige boxen die möglichkeit, eine weitere box daran anzuschliessen. üblicherweise geschieht das dann auch parallel. so könntest du auch an einen anschluss am amp über ein kabel in eine box eine zweite über ein zweites kabel anschliessen.
    das war jetzt viel info auf einmal, das sind aber die fragen, die dazu oft gestellt werden - damit dürfte alles klar sein:great:

7. TGT-TBB

TGT-TBB Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    2.06.06
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.06   #7
    ja wurde jetzt alles beantwortet, nochmal besten dank dafür

Die Seite wird geladen...

mapping