Footswitch mit Peavey Bandit 112

  • Ersteller TheNeonMaster
  • Erstellt am
T
TheNeonMaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.16
Registriert
06.11.15
Beiträge
8
Kekse
0
Servus,

hab mir den Peavey Bandit 112 Red Stripe (2005) auf ebay geholt und dazu gabs einen Footswitch mit zwei Knöppkes dazu. Einer für Select (Channel) und einer für Effects.
So. Der Select Knopf funktioniert wie er soll, man kann einfach zwischen Clean und Lead schalten. Nur zu was ist jetzt Effects? Der Amp hat nur einen Reverb Effect an Bord, aber wenn ich den Effects Knopf drück passiert nichts am Ton. Weiß vielleicht jemand wkran das liegt?

Und noch ne kleine Frage nebenher wie kann man den Amp leiser spielen damit die Nachbarn nicht gestört werden (Kopfhörerausgang gibts ja nich) und der Regler ist nichtmal bei 1.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben