Footswitch?

von d4rkside, 26.12.04.

  1. d4rkside

    d4rkside Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    4.02.11
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #1
    hi leute hab gebraucht nen marschall mg30dfx gekauft da ist an der blende nen eingang für nen footswitch, halt zum wechseln der beiden kanäle *g* aber dieser schalter war nicht dabei ich glaub aber der ist auch standart mäßig nicht bei. jetzt meine frage was brauch ich für ein gerät das ich das nuten kann also was für nen fusschalter? link wär nicht shclecht *g*

    danke im vorraus
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 26.12.04   #2
    Kannst jeden Fussschalter nehmen, schau mal bei ebay da sind immer welche drin. Musst nur drauf achten, das es kein Taster ist, sonst musste immer drauf stehn bleiben ;)

    mfg :)
     
  3. d4rkside

    d4rkside Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    4.02.11
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #3
    einfach nen fußschalter, de rmuss nix weiter können?
     
  4. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 27.12.04   #4
    exakt. das einfachste sollte es tun, z.B. denhier
     
Die Seite wird geladen...

mapping