Footswitch?

  • Ersteller d4rkside
  • Erstellt am
D
d4rkside
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.11
Registriert
17.08.04
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Erfurt
hi leute hab gebraucht nen marschall mg30dfx gekauft da ist an der blende nen eingang für nen footswitch, halt zum wechseln der beiden kanäle *g* aber dieser schalter war nicht dabei ich glaub aber der ist auch standart mäßig nicht bei. jetzt meine frage was brauch ich für ein gerät das ich das nuten kann also was für nen fusschalter? link wär nicht shclecht *g*

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Kannst jeden Fussschalter nehmen, schau mal bei ebay da sind immer welche drin. Musst nur drauf achten, das es kein Taster ist, sonst musste immer drauf stehn bleiben ;)

mfg :)
 
einfach nen fußschalter, de rmuss nix weiter können?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben