Problem mit Footswitch...

von Wildchild87, 01.01.06.

  1. Wildchild87

    Wildchild87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 01.01.06   #1
    Hi leute,

    also ich hab folgendes problem,

    hab mir vor kurzem endlich den 6505 von peavey gekauft, und bin auch sehr zufrieden damit, aber mir wurde anscheined ein falsches Kabel für den footswitch mitgeben oder vielleicht auch ein komplett falscher footswitch.

    Der stecker der in den footswitch gehört ist ein 7 poliger (keine ahnung wie des kabel genau heißt) und der wo in den amp gehört müsst aber ein klinkenstecker sein.

    Es kam mir schon verdächtig vor als auf der verpackung vom footswitch stand JSX, also der sign. amp von joe satriani.

    Hab ich jetzt ein falsches kabel oder nen falschen footswitch bekommen? :confused:

    oder kann ich jetzt zb einfach nen klinken stecker statt dem 7poligen ranlöten?

    Falls es euch hilft, auf dem footswitch sin 3 knöpfe, 1 für effect, 1 für crunch und 1 für channel. mein amp hat aber nur 2 kanäle und keine effekte.

    Sorry von so zeug hab ich keine ahung, würd mich also freuen wenn mir jemand helfen kann! :great:
     
  2. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 02.01.06   #2
    Die haben dir mit Sicherheit einen falschen Schalter mitgegeben, denn ein Klinken stecker hat max. 3 Pole, sprich max. 2 Schalter.
     
  3. mastercelebrator

    mastercelebrator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    161
    Erstellt: 02.01.06   #3
    Genau dat... Kansnt aber im Normalfall einen Switch mit Stereokabel (also 2 Knöppe am Switch) dran klemmen, ansonsten nochmal in den Laden und den richtigen Switch besorgen. der andere is halt von Satrianiamp, daher ja auch das JSX dadrauf...
     
  4. Borsti

    Borsti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.05
    Zuletzt hier:
    7.06.07
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.06   #4
    Geh einfach zum Thomann oder ruf ma an dann regeln die das Problem!
    Die sind bei sowas ziemlich freundlich. Wenn de Glück hast bekommste sogar vllt. ein kleines Geschenk dazu wenn es ein Fehler von Thomann war.
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 16.01.06   #5
    Ab und wann sollte man vor dem Posten auch mal etwas nachdenken ;)

    1. Was ist das denn für eine uncoole Werbeaktion? Woher willst Du denn wissen, wo der Amp gekauft wurde? Es gibt auch noch 1000 andere Läden.

    2. Die Frage ist 2 Wochen alt und wurde schon längst beantwortet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping