Forgotten under a mountain of thoughts

  • Ersteller TriOpticon
  • Erstellt am
TriOpticon
TriOpticon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.10
Registriert
01.11.05
Beiträge
278
Kekse
106
Ort
Paderborn-Sande
Heyho,

nach ewig langer Abstinenz melde ich mich wieder - daher der Thread-Titel ;)

Ich habe mittlerweile - hoffe ich zumindest - etwas mehr über Musik gelernt und wollte euch mal meine letzten drei Stücke zeigen, damit ihr mir sagen könnt, wie gut sie gemacht sind.

Danke schon mal für die Mühen die ihr euch macht ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • For the Lost.gp5
    36,8 KB · Aufrufe: 162
  • The Myth of the Harlequin.gp5
    32,7 KB · Aufrufe: 164
  • Wonders of the Sea.gp5
    29,2 KB · Aufrufe: 139
  • For the Lost.mid
    26,7 KB · Aufrufe: 95
  • The Myth of the Harlequin.mid
    32,7 KB · Aufrufe: 106
  • Wonders of the Sea.mid
    27,2 KB · Aufrufe: 88
Stell dir vor, es hieße "...ob sie gut gemacht sind" okay? ;) :D
 
*push*
Also ich habe jetzt zwei Ideen, warum ihr mir nicht schreibt, wie ihr die Stücke findet:

1. "Es sind keine GP4 Dateien im Anhang, das kann ich nicht hören."
-> Abhilfe befindet sich in diesem Anhang ;)

2. "Die Stücke sind zu mittelmäßig, als das man was drüber schreiben könnte."
-> Ich hoffe, dass es so und nicht "Die Stücke sind so schlecht, ich schreib lieber nichts." heißt ;) Wenn dem so sein sollte, sagt mir doch bitte wenigstens das :)

DANKE =)

€dit: Sorry für den Doppelpost
 

Anhänge

  • For the Lost.gp4
    23,2 KB · Aufrufe: 124
  • Wonders of the Sea.gp4
    18,1 KB · Aufrufe: 131
  • The Myth of the Harlequin.gp4
    18,1 KB · Aufrufe: 136
ich find ein paar passagen nicht schlecht, aber komplette lieder sind nicht gut ... z.B. gefällt mir in Wonders of the sea der akkustische c, b, teil. Den würde ich erweitern zu C, H, A, G und daraus würde ich dann ein komplett eigenes lied machen (mit gesang am besten)... ich lad nachher (falls ich es bis dahin geschafft habe) so wie ich das meine mal hoch!

Bei Myth of the Harleguin gefallen mir die Hammond Organs ziemlich gut! den rhythmus müsste man ein wenig verändern ... doch das was danach ist ist wieder nur noch naja ... B' gefällt mir wieder ganz gut nur bei B ist mir zu wenig ...

Bei For the Lost findew ich B und B' richtig cool, aber irgendwie ist da der 3/4 in A nicht ganz so gut ...
C ist auch ganz nett!

also ich finde es teilweise ziemlich gut ... auf jedem fall ist es nicht schlecht!!!

Gruß
 
Vielen Dank RP-Music :)
Ich finde deine Kritik sehr hilfreich.. Ich bin gespannt auf deinen Entwurf ;)
 
so sorry, dass es so lang gedauert hatte, hatte mehr um die ohren als ich gedacht hätte ;)

aus dem wonders of the sea ist halt (nicht erschrecken :D) ein ganz anderer song geworden ... die C-, H- Griffe sind noch drin und dann halt wie beschrieben hatte mit den A G erweiterungen... es ist noch nicht ganz aufgebaut! es soll dann noch ein solo folgen und dann zum schlusss nochmal pre chorus, chorus (2x), und dann halt outro ...

ich hoffe es gefällt dir und du kannst was damit anfangen ...

ohne deine inspiration hätt ich den song nicht so fertigstellen können :D :great:

Gruß!!
RP
 

Anhänge

  • wonders of the sea rp.gp5
    23 KB · Aufrufe: 126
  • wonders of the sea rp.gp4
    13,8 KB · Aufrufe: 121
Hey - cooler Song :)

Hat nur wie du schon sagtest nichts mehr mit meinem Lied zu tun.. Nichts desto Trotz: Hier meine Version deines Songs..
Und Sorry, dass ich dein "Solo-Riff" verworfen habe.. Also sorry, aber das war irgendwie Kraut :p :D

Danke und viel Spaß ;)
 

Anhänge

  • Possibilites.gp5
    42,3 KB · Aufrufe: 133
  • Possibilites.gp4
    25,2 KB · Aufrufe: 138
hey cool! danke das solo ist ja richtig cool nur das schlagzeig macht mir n bissl zu wenig !^^ trotzdem geil danke :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben