Formkoffer selber machen?

  • Ersteller Flying Duckman
  • Erstellt am
Flying Duckman
Flying Duckman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.23
Registriert
29.07.08
Beiträge
3.795
Kekse
5.695
Ort
Bayern
Hi!

Von Ibanez gibt es doch zu deren prestige modellen diese schicken formkoffer. Da is das eigentlich echt geil finde, aber keine ibanez spiel (und die doch glaub ich alle 7/8 sind, sprich kleiner?), das gerne selber machen für meine gitarren das die wirklich den optimalen Schutz haben. Hat das jemand von euch schon gemacht? Lohnt sich sowas auch wirklich? Gibts da im Netz ne Anleitung dazu oder so ähnlich?
Und kann man das aus einem bereits fertigen Koffer soweit machen?

Grüße!
 
Eigenschaft
 
Kannst in einen Koffer ja noch weiter Schaumstoff kleben, um den passend zu machen. In wie weit das wirklich exakt geht weiß ich nicht. Habe meinen Koffer auch z.T mit Schaumstoff ausgelegt, um die Gitarre besser zu stützen, aber nur grob und nicht richtig anliegend
 
Hi!

Ja ich würds dann schon gern so richtig machen mit stoffbezug drüber und so. Soll halt dann auch richtig gut aussehen und vor allem stabil sein.

Grüße!
 
achja, is hier irgendwo ein mod der den beitrag ins DIY forum verschieben kann? hab im ersten eifer gleich hier gepostet...:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben