Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, mit der Größe sollte das nichts zu tun haben. Ich glaube du hältst die Gute viel zu verkrampft und den Arm irgendwie im falschen Winkel. Stark einklemmen oder halten ist eigentlich nicht Notwendig. Schon mal über einen Gurt, auch im Sitzen nachgedacht. Das macht evtl. etwas lockerer und man hat nicht die Befürchtung das sie runterfällt.Kann es sein, dass ich mit 2 Metern zu groß bin? Denn wenn ich den Arm gemütlich ablege bin ich mit dem Pick schon auf Höhe des 20. Bundes...
Ich würde es mal mit der Gitarre auf dem rechten Oberschenkel versuchen. Da muss (bei mir) der Arm nicht an die Kante.
Ansonsten halt im Stehen spielen, wie Jimi Page ;-)
Ich werde jetzt mal versuchen ganz bewusst wenig zu drücken, mal schaun ob das dann besser klappt.
lehnen, wenn das mit dem Winkel der Greifhand noch passt.Wenn der Kopf die Gitarre nach unten zieht ist sie Kopflastig. Eigentlich sollte es so ganz gut in der Waage sein.Wenn sie auf deinem Oberschenkel hast, will der Kopf eher nach oben und du musst sie unten halten oder will er nach unten?
Ist, bzw. war bei meiner Gibson Paula auch ein Problem. Als erstes würde einfach ein paar mal mit einer Bleistiftmiene durch die Sattelkerben gehen falls da was hakt. Habe auch die Müttern der Mechaniken nachgezogen, etc.... Ich muss mindestens alle halbe Stunde alle Saiten nachstimmen.
