erledigt Forum als gelesen markieren

Tracii
Tracii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
28.09.06
Beiträge
1.794
Kekse
11.882
Ort
Berlin
Im "alten" Board konnte ich ein Forum durch einen Doppelklick auf sein Symbol (beim Gitarren-UFO z.B. die Gitarre, bei den Unter-UFOs die zwei Sprechblasen) als gelesen markieren. Geht das nicht mehr?
 
Eigenschaft
 
Das kann die Forensoftware leider nicht von sich aus, weshalb ein AddOn dafür benötigt wird. Das steht aber - soweit mir bekannt - schon auf der Todo-Liste für später. Bitte um etwas Geduld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das scheint bereits zu funktionieren, sowohl mobil als auch am Rechner, wenn auch etwas anders als bisher gewohnt.

Zum Markieren einzelner Foren auf den passenden Button rechts klicken:

Bildschirmfoto 2021-02-22 um 23.26.32.png


Zum Markieren des gesamten Boards im Menü oben über dem gesamten Forum klicken:

Bildschirmfoto 2021-02-22 um 23.32.53.png


Beides habe ich erfolgreich ausprobiert. Danke! :great:
 
Das scheint bereits zu funktionieren, sowohl mobil als auch am Rechner, wenn auch etwas anders als bisher gewohnt.

Ja, wenn ich in einem Forum bin, kann ich es als gelesen markieren.

Früher konnte ich ein (Unter-)Forum jedoch sozusagen "von außen" als gelesen markieren, ohne es zu öffnen. Dass das nicht mehr geht, ist kein Beinbruch, aber wenn es auf der Liste steht, umso besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das AddOn dazu wurde installiert und nun sollte es gehen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Funktioniert! (y)(y)(y) Top!!!
 
Kann es sein, dass es wieder nicht mehr geht? Wurde da was um-/zurückgedreht?
 
Ja, da wurde heute etwas an der Forenstruktur angepasst. Wir suchen nach einer Lösung...
 
Bei den UFOs geht es schon wieder. Nur in der Forumsübersicht hakt es noch.

Danke für die schnelle Hilfe!
 
Ja, das sollte nun behoben sein. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben