Forum über iFotographie gesucht.

  • Ersteller MacShaw
  • Erstellt am
M
MacShaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.07
Registriert
02.01.07
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Dortmund
Also.
Schon einige Zeit knippse ich einfach alles, was mir gefällt.
Habe die alte Spiegelreflex (5 Jahre alt) von meinem Dad.

Naja darum gehts jetzt nicht, sollte nur verbindlichen, daß ich Anfänger bin.
Beim rumgucken im Forum ist mir über die Zeit immer wieder aufgefallen, daß es hier welche gibt, die verdammt gut fotographieren können.

Num zum Kern dieses Topics, was, so hoffe ich, hier einigermaßen richtig ist.
Ich Suche ein Forum zum Thema Fotographie.
Am besten sollte man dort ein wenig technische Hilfe bekommen (Analog sowie Digital) und vielleicht auch Hilfe zu diversen Bearbeitungsprogrammen.
Natürlich sollen Austausch und Kritik von und an eigene sowie den Werken anderer nicht zu kurz kommen.

Ich hoffe die, die etwas in die Richtung kenne, wissen bzw. verstehen was ich meine.

Gruß, Shaw.
 
Eigenschaft
 
Haste recht.
Nur ich google net gerne, lasse mir leiber sachen empfehlen, weil dann weiß ich es gibt immerhin einen Menschen, der das empfehlen würde.

Und einen Suchthread zu machen ist besser als sämtliche Links aus Google hier reinzusetzen und zu fragen: Wie findet ihr die, welches würdet ihr mit empfehlen.
verstehste?


Gruß Shaw
 
Hi,
Ich fotografiere auch mit der SLR von meinem Vater :D! Allerdings is die ca 30 Jahre älter:cool:
Ich hab leider festgestellt, dass es in dem Bereich kein Forum gibt, dass annähernd in dieses heran kommt :(. Foto-faq is unübersichtlich, in vfdkv schaut nie jemand rein und das Forum der fc is auch nicht das gelbe vom ei. das einzig gute ist das Dslr Forum, halt leider nur für Digitale Spiegelreflex.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben