Fostex-Monitore: Typermittlung/Unterschiede?

von Fastel, 15.05.19.

Sponsored by
QSC
  1. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    25.08.19
    Beiträge:
    6.216
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    719
    Kekse:
    19.345
    Erstellt: 15.05.19   #1
    Titel präzisiert. Bitte künftig selbst auf aussagekräftige Titel achten. Danke! MfG. Basselch

    Hallo,

    "Fostex MK II"

    Ich finde nichts darüber.

    Allerhöchstens "MK-II PM-II" ... oder sowas. Aber das sind nicht genau die gleichen. Und die Firma baut jede Menge Monitore mit "PM 0.5d" oder "PM 0.3c" Bezeichnungen. Was sagen mir diese Bezeichnungen? Und wie ermittle ich einen Straßenpreis für eingangs genannte Monis?

    Viele Grüße
     
  2. Ralphgue

    Ralphgue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.17
    Zuletzt hier:
    25.08.19
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    230
    Kekse:
    2.175
    Erstellt: 15.05.19   #2
    Bist du sicher, das sonst nichts auf den Boxen steht (Typenschild...) ?
    ansonsten würde ich den Fostex Support anschreiben, ggf. mit Fotos vorne und hinten der Box(en) und um die gewünschten Infos anfragen
    https://www.megaaudio.de/kontakt/
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping