Fostex-Monitore: Typermittlung/Unterschiede?

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Titel präzisiert. Bitte künftig selbst auf aussagekräftige Titel achten. Danke! MfG. Basselch

Hallo,

"Fostex MK II"

Ich finde nichts darüber.

Allerhöchstens "MK-II PM-II" ... oder sowas. Aber das sind nicht genau die gleichen. Und die Firma baut jede Menge Monitore mit "PM 0.5d" oder "PM 0.3c" Bezeichnungen. Was sagen mir diese Bezeichnungen? Und wie ermittle ich einen Straßenpreis für eingangs genannte Monis?

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du sicher, das sonst nichts auf den Boxen steht (Typenschild...) ?
ansonsten würde ich den Fostex Support anschreiben, ggf. mit Fotos vorne und hinten der Box(en) und um die gewünschten Infos anfragen
https://www.megaaudio.de/kontakt/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben