FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts nix dran zum Aussetzen an dem Set! :great:
Klassisch, aber fein! :)
 
So lange nicht mehr im Thread gewesen...

20" HHX Legacy O-Zone Ride

Zu diesem hätte ich eine Frage bzgl. deines Aufbaus (falls der sich nicht inzwischen geändert hat): Auf dem Bild hast du das O-Zone Ride unter dem Evo Ride und dem HH Crash. Dadurch guckt nur eine Ecke vom Ride raus, die gespielt werden kann.

IMHO ist aber das Interessante bei dem O-Zone Ride die verschiedenen Seiten, sprich eine "normale" Seite (mehr klassischer Sound) und eine "O-Zone" Seite (mehr trashiger Sound). Bei deinem Aufbau kannst du aber das gar nicht ausnutzen.
 
Blastbeats und Doublebass kommen eigentlich aus der Jazz Ecke (vorsicht, gefaehrliches Halbwissen, meine das mal irgendwo gelesen zu haben ;))?

http://drummerworld.com/Videos/charlyantolinicaravan.html <= Charly Antolini, Solo Caravan, mit ziemlich ausgiebigem Double-Bass Part.

Naja Metal lässt sich ja im Grunde auf den (Hard-)Rock zurückführen, der wiederum auf Rock'n'Roll, der wiederum auf den Bebop = Jazzform. Wobei das natürlich schon sehr abstrakt ist. Versuch mal n Golf VI mitm VW Käfer zu vergleichen ;) Hinter beidem steht die selbe Idee, beides Autos, aber einfach zu weit auseinanderentwickelt. Also den Jazz hier mit Metal ganz generell zu vergleichen oder die Fähigkeiten der Musiker genannter Genres in Frage zu stellen ist dann doch etwas weit her geholt. Nicht hier anfangen Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

@Morgorroth: Sehr schick :) Wie spielt sich die BOA so völlig federfrei?

Gruß, Ziesi.
 
http://drummerworld.com/Videos/charlyantolinicaravan.html <= Charly Antolini, Solo Caravan, mit ziemlich ausgiebigem Double-Bass Part.

Naja Metal lässt sich ja im Grunde auf den (Hard-)Rock zurückführen, der wiederum auf Rock'n'Roll, der wiederum auf den Bebop = Jazzform. Wobei das natürlich schon sehr abstrakt ist. Versuch mal n Golf VI mitm VW Käfer zu vergleichen ;) Hinter beidem steht die selbe Idee, beides Autos, aber einfach zu weit auseinanderentwickelt. Also den Jazz hier mit Metal ganz generell zu vergleichen oder die Fähigkeiten der Musiker genannter Genres in Frage zu stellen ist dann doch etwas weit her geholt. Nicht hier anfangen Äpfel mit Birnen vergleichen ;)

@Morgorroth: Sehr schick :) Wie spielt sich die BOA so völlig federfrei?

Gruß, Ziesi.

spielt sich wie die Axis Pedale, also unglaublich leicht, bis jetzt komme ich noch nicht so gut damit klar wie mit meiner alten Fuma, aber mit der Zeit wird das denke ich werden :) . Aber ultra geil verarbeitet das Ding (und ich habs echt sehr günstige bekommen muss ich sagen, wie günstig verrate ich besser nicht :redface: )
MFG
 
Kleine Erinnerung in Bezug auf den ersten Post hier von mb20: Wir sind über 1500 Posts!!! :D
Es wäre mal wieder so weit!
 
Kleine Erinnerung in Bezug auf den ersten Post hier von mb20: Wir sind über 1500 Posts!!! :D
Es wäre mal wieder so weit!
hmmm, warum ist eigentlich ein Thread mit 4000 Posts unübersichtlicher als einer mit 1500?
 
Weiß ich nicht, aber es war doch bisher immer so dass wir nach 1500 Posts einen neuen Thread aufgemacht haben und die Mods den alten dann immer in eine Clean-Version gebracht haben :)

Vll deswegen auch, weils denen dann zumindest nicht GANZ so viel Arbeit macht! :rolleyes:
 
...außerdem habe ich mir vorgenommen, niemals öfter als einmal pro thread mein set zu zeigen - und ich würde gerne mal wieder, da ich ein wenig verändert habe!
 
...außerdem habe ich mir vorgenommen, niemals öfter als einmal pro thread mein set zu zeigen - und ich würde gerne mal wieder, da ich ein wenig verändert habe!

...ich finde Du kannst es schon nach jeder Veränderung zeigen... auch in einem Thread.... "spammen" ist was anderes als sein Schätzchen zweimal oder auch dreimal mit Changes zu zeigen.. sind eh zu wenig pics hier wie ich finde... also her damit...

:great:


Cheers
PIT... :)
 
Na dann :D Werd' ich mir dann wohl wieder einmal die Mühe für ne Clean-Version machen müssen :p
Regeln hat's bislang glaube ich keine gegeben. Es war aber Usus, die Threads jeweils so zwischen 1500 und 1600 Posts zu schliessen. Auf in eine weitere Runde!

Alles Liebe,

Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben