FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
anbei ein paar pics von meinem set letzte Woche kurz vor dem Gig, ich hoffe, sie sind nicht zu dunkel...?

pom1.JPG pom2.JPG

pom3.JPG pom4.JPG
 
WOW,geiles Finish. Wie findest du die Anatolian, wir ham ja hier gerade ne Diskussion laufen?!
 
Wie fett ist denn das Finish bitte?:screwy:
Ist das auch so eins mit Leuchtröhren drinne?
Live kommt das bestimmt richtig geil an!:great:
 
Hi,

schönes Set. Ich hab mir auch mal die Zultan Sticks probeweise geholt. Haben keine Woche gehalten...
 
Schicke Snares^^
find die von Meinl sind top!Besonders die 18er:great:
 
Uffff, der Reihe nach:

@RedGuitar: Es ist landläufig bekannt, daß ich Anatolian Liebhaber bin, sonst hätte ich wohl auch nicht so viel davon am set hängen, gell?
@dingens-binz: Nennt sich orange satin flame und ist eine simple Folie. Nix mit Lichteffekten und Elektronik, einfach nur weiß anleuchten, dat isset.
@ziesi: Danke, sah diesmal wirklich nett aus, weil wir ordentliches Licht auf der Bühne hatten.
@gunnarsen: Tama 1st Chair Ledersattel mit Rückenstütze... ich bin alt, da muß man auf die Gesundheit achten. Hab´s mal mit tieferer Position probiert, geht irgendwie nicht!
@funky: Genau wie bei mir, habe die Dinger beim Gig erstmalig gespielt, keine Probleme, schaun´ mer mal, wie haltbar sie sind.
@Drummer Dave: Willkommen, aber... welche Snare´s, ich hab´ nur eine gespielt, und die ist nur 14" und von Schönberger...? Häää?

BumTac
 
Moin Bum Tac,

also diese Evans EC-Felle sehen irgendwie cool aus. Sind das die EC1 oder die EC2?
Vielleicht hast du auch schon beide probiert und kannst kurz den Unterschied erklären?
Und was genau hast du auf der Schoenberger montiert?

Gruß T.
 
Das sind EC2, für mich optimale Felle, da sie sowohl rockig voluminös sind, dennoch aber viel attack und genügend Obertöne produzieren, um nicht tot zu klingen. EC1 sind die einlagige Variante, die ich nur einmal im Laden kurz anspielen konnte, wären auch eine Alternative. Aber mein Mixman freut sich, daß er mit den Tom´s klar kommt, ohne irgendwelche künstlichen Maßnahmen ergreifen zu müssen. Mic´s habe ich aber immer über ein Gate laufen, da ich die Toms mit ordentlichem sustain stimme.
Das Snarefell ist ein Genera HD, bereits fast 1 Jahr drauf und frisch wie am ersten Tag. Knackig gestimmt mit viel Bauch, das moongel pad nimmt so gerade eben die Obertöne weg, die hie und da zuviel sind. Aber glaub´ mir, das Baby lebt!
 
ich denke er meint die Meinl Becken von Red-Guitar
 
Hängt das China nicht irgentwie falschherum?
Gibt uns mal ein paar Infos über dein Set und die Becken die du spielst ;)
 
Naja, so wie er es hat, ist es eigentlich richtig herum (wenn man von Beschriftung ausgeht)
Aber viele Drummer (incl. mir) hängen das China so auf, dass der äußere Rand nach unten gebogen ist...ganz einfach aus dem Grund, dass so die Sticks weniger beansprucht werden und auch das Becken selbst einen günstigeren Auftreffwinkel bietet, und nicht so stark belastet wird. :)
 
Jo habs auch ne die erste Zeit andersrum gespielt und wollte das nun mal "richtigrum" versuchen.
Gut irgendwie hab ich vergessen da was bei zu schreiben egal hier:
Sonor Force 2007 Set:
22" Basedrum
14" Snare
12" Tom Tom
13" Tom Tom
14" Floor Tom
16" Floor Tom

Sonor DP 472 Doppel Fuß Pedal

Paist PST 5 Becken Satz:
20" Medium Ride
10" Splash
16" China Crash
16" Thin Crash

Jo ich denke das wars :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben